Volle Wörgler Sporthalle beim Handball Heimturnier

von Florian Pletzer

Am Samstag, dem 23. November 2019 fand unser Heimturnier im Minihandball, Mattenhandball und der U12, U13 sowie Herren Landesliga statt. Wir waren von den sportlichen Leistungen und der Stimmung begeistert!

Ab 9.30 Uhr matchten sich auf 3 Spielfeldern unsere beiden U8 Mannschaften im Mattenhandball sowie unsere drei U10 Mannschaften im Minihandball mit den Vereinen aus Absam, Innsbruck und Schwaz. Bei fast voll gefüllten Rängen auf der Tribüne der Wörgler Sporthalle wurden die sportlichen Leistungen der Tiroler Nachwuchshandballer lauthals und mit Beifall begleitet. Man fühlte sich teilweise fast in die "alten Wörgler Handballzeiten" zurückversetzt und konnte somit ein lautes Lebenszeichen aus der Unterländer Handball-City von sich geben!

Am Nachmittag gab es mehrere Spiele der U12 und U13 zu sehen, welche nicht mehr auf dem Kleinfeld (wie U8 und U10) sondern bereits auf dem Großfeld die Spiele austragen. Im Anschluss hat sich unsere neu formierte Herrenmannschaft in der Tiroler Landesliga mit dem ULZ Schwaz gemessen.

Wir möchten uns bei allen Gästen für die tolle Stimmung bedanken. Ein großes Dankeschön gilt auch den vielen freiwilligen Helfern und Sponsoren, denn nur mit deren Hilfe konnten wir eine solche Veranstaltung auf die Füße stellen!

Zurück