U8 und U10 Heimturnier in Wörgl am 23. April 2022

von Florian Pletzer

Am Samstag den 23. April 2022 durften wir in Wörgl das Abschlussturnier der U8 (Mattenhandball) und U10 (Minihandball) austragen.

Mit der U10 erreichten wir nach vier Siegen und vier Niederlagen an diesem Tag einen sehr guten 5. Platz in der Gesamtwertung der Tiroler Meisterschaft! Wir sind sehr stolz auf unsere jungen Spieler und ihre klar erkennbare Leistungssteigerung im Vergleich zur Hinrunde!

Nachdem unsere U8 in der Hinrunde nicht mitgespielt hatte, war am Samstag der erste Einsatz unserer Minis. Leider konnten sie noch keine Punkte sammeln, jedoch eine Menge Erfahrung. Den Spaß am gemeinsamen Spiel mit dem Ball ließen sich unsere jüngsten Handballer dennoch nicht verderben und haben bis zum Schluß ihr Bestes gegeben – nur weiter so!!

Vielen Dank an dieser Stelle an die ca. 300 „Fans“ in der Wörgler Sporthalle für die teilweise lautstarken Anfeuerungen. Ein großer Dank geht auch an die vielen freiwilligen Helfer und Eltern für die tatkräftige Unterstützung vor, während und nach dem Turnier!

 

Ergebnisse U8:

TS Wörgl : Lions Kirchbichl 2 (1:5)
TS Wörgl : Lions Kirchbichl 1 (4:8)
TS Wörgl : ULZ Schwaz 1 (0:7)
TS Wörgl : ULZ Schwaz 2 (3:14)
TS Wörgl : ULZ Schwaz 3 (1:5)
TS Wörgl : Hit/SVO (0:10)

 

Ergebnisse U10:

TS Wörgl : Lions Kirchbichl 3 (12:10)
TS Wörgl : UHC Absam 1 (6:11)
TS Wörgl : HIT/SVO (10:9)
TS Wörgl : Lions Kirchbichl 1 (5:13)
TS Wörgl : Lions Kirchbichl 2 (9:8)
TS Wörgl : ULZ Schwaz 2 (8:15)
TS Wörgl : UHC Absam 2 (9:3)
TS Wörgl : ULZ Schwaz 1 (11:16)

Zurück