Saisonabschlussfest mit Vereinsturnier

von Florian Pletzer

Am Samstag den 25. Juni starteten unsere Jüngsten in der U8 mit voller Motivation ins Auftaktspiel unseres vereinsinternen Spieltages. Viele der Kids konnten hier ihren Eltern zum ersten Mal zeigen, was sie während der vergangenen Saison bei den Trainings gelernt haben. Bravo Handball-Minis und weiter so - es war eine Freude euch beim Spiel zuzusehen!

Etwas rasanter gestaltete sich dann das Match unserer U10 Mannschaften. Auch hier war die Spielfreude und der Elan der Youngsters nicht zu verkennen. Erste taktische Spielvarianten, die während der Trainings verinnerlicht wurden, konnten von den Kids hier schon angewendet.

Zuguterletzt matchten sich auf dem Großfeld unsere Mannschaften der U11, U12 und U14 gegeneinander und boten dem Publikum eine knappe Partie die von viel Laufarbeit und einigen spektakulären Toren geprägt war.

Nach so viel Anstrengung und Bewegung war der Hunger und Durst natürlich groß und wir konnten zum gemütlichen Teil des Tages übergehen.

Wir sind froh nach einem etwas zähem Corona-bedingten Saisonstart, ein sehr trainingsintensives Frühjahr abhalten zu können. So war das heutige Abschlussfest ein toller Ausklang der heurigen Saison.

 

Wir wünschen allen erholsame Ferien und eine schöne Sommerzeit!

Wir starten mit den Saisonvorbereitungstrainings wieder im August - die akutellen Trainingszeiten findet ihr immer unter Training.

Zurück