Playoff Fahrtrichtung unserer Handball-Kids in der U8 und U10 bestimmt

von Florian Pletzer

Beim 2. Meisterschaftsturnier der U8 (Mattenhandball) und U10 (Minihandball) am Samstag den 25. März 2023 in Kirchbichl wurden die weiteren Fahrtrichtungen unserer Mannschaften für die entscheidende Playoff Runde in Wörgl bestimmt.

In der U8 haben beide Wörgler Mannschaften nach der Hin- und Rückrunde jeweils den 2. Platz in ihrer Gruppe erkämpft und sicherten somit ihren Platz im oberen Playoff, wo um den Tiroler Meister im Mattenhandball gespielt wird. Eine wirklich starke Leistung unserer "Minis"!

Eine Wörgler Mannschaft sicherte sich punktegleich mit einer Mannschaft vom ULZ Schwaz den 1. Platz in der Gruppe A und steht somit ebenfalls im oberen Playoff um den Tiroler Meister im Minihandball. Die zweite Wörgler Mannschaft verzeichnete zwar eine Leistungssteigerung im Vergleich zur Hinrunde in Schwaz, schlussendlich reichte es aber leider nicht nicht für den Aufstieg ins obere Playoff. Somit geht es für Wörgl 2 im unteren Playoff weiter.

Die Freude am Handballspiel und der Kampfgeist unserer Kids war an diesem Handballtag unübersehbar. Wir freuen uns schon auf den letzten Spieltag dieser Saison in Wörgl (15.04.2023), wo wir die Playoffs austragen dürfen!

Vielen Dank den Lions Handballer für den gut organisierten Spieltag in Kirchbichl.

 

Zurück