Handball Sommertraining in Wörgl

von Florian Pletzer

Wir freuen uns, dass wir seit Juli unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen konnten. Noch größer war jedoch die Freude bei unseren Handball Jungs und Mädls endlich wieder trainieren zu dürfen.

Anfang Juli trat die Verordnung im Hinblick auf die Lockerung der Covid-19 Präventionsmaßnahmen in Kraft. Aus dieser Verordnung ergeben sich u.a. Vorgaben im Hinblick auf die Trainingsgestaltung und Verhaltensempfehlungen im Sinne der Covid-19 Prävention. Unsere Trainer wurden dahingehend instruiert und die Kinder und Jugendlichen werden während des Trainingsbetriebs laufend aufgeklärt.

Während des Sommers treffen sich alle Kinder und Jugendlichen der U8-, U10-, U12- und U14-Mannschaft jeden Donnerstag von 18.00 bis 19.00 Uhr am Sport Freigelände hinter der Sporthalle Wörgl zum Handballtraining. Ab Herbst planen wir unseren Trainingsbetrieb in der Halle fortzusetzen.

Wenn auch DU Handball spielen willst, melde dich bei einem unserer Trainer oder komm' einfach bei unserem Training vorbei.
Beim ersten Training bitten wir darum mit einem Erziehungsberechtigtem zu erscheinen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Zurück